Berthold-Otto-Schule / Frankfurt a. M.

[14.12.16] BOS beim Talentwettbewerb der TAGs in der Leichtathletikhalle in Kalbach

Beim diesjährigen Talentwettbewerb der Talentaufbaugruppen der Frankfurter Schulen konnte die Berthold-Otto-Schule beim Spieleturnier (Hockey und Mattenball) einen guten 4. Platz belegen.

In einem spannenden Turnierverlauf mit 8 teilnehmenden Mannschaften überstand man die Vorrunde und durfte im Spiel um Platz 3 antreten, das dann knapp verloren ging.

Beim Vielseitigkeitswettbewerb (insgesamt 8 verschiedene Übungen) nahmen wir leider außer Konkurrenz teil, da wir zu wenige Starter hatten.

Trotzdem waren sich am Ende des aufregenden Tages alle Kinder einig, dass sie viel Spaß hatten!

Ein großes Dankeschön auch an die Böhleschule, die uns in ihrem Bus mitgenommen hat!