Berthold-Otto-Schule / Frankfurt a. M.

[13.06.18] Abschlussausflug der vierten Klassen in die Lochmühle

Am 13. Juni besuchten die vierten Klassen gemeinsam den Freizeitpark Lochmühle.

Das hat unseren Schülerinnen und Schülern am besten gefallen:

- Mir hat die Schinderhannes-Schaukel am besten gefallen, weil sie so schnell war. Yassin

- Mir hat die große Spielehalle an besten gefallen, weil es dort alle möglichen Sachen gab, zum Beispiel Trampolin, Hüpfburg und rießengroße Rutschen. Adnan

- Ich fand den Wasserbob am coolsten, weil ich das Gefühl hatte, ich würde fliegen. Lucas

- Mir hat auch die Schinderhannes-Schaukel gefallen, weil sie so hoch geflogen ist. Nandani

- Mir hat am besten gefallen, dass wir alles alleine ausprobieren durften. Ecrin

- Ich fand die Robinson-Wellenfahrt am besten, weil sie erst schnell nach vorne und dann schnell nach hinten gefahren ist. Farzana