[30.05.23] Bundesjugendspiele 2023

Nachdem die Bundesjugendspiele im vergangenen Jahr für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis waren, beschlossen wir auch dieses Jahr den Sporttag auf dem Schulgelände rund um die Berthold-Otto-Schule stattfinden zu lassen. Dabei warteten wieder vier herausfordernde Disziplinen auf uns: Ausdauerlauf rund um die GAZ-Turnhalle, Hindernissprint auf unserer Tartanbahn, Zonenweitsprung in der Sprunggrube und der Zielweitwurf in der Turnhalle. Unsere Eltern hatten für die hungrigen Sportskanonen erneut ein reichhaltiges Frühstücks-Buffett vorbereitet, so dass alle Kinder zwischendurch ihre Energiereserven auffüllen konnten.
 BJS 23
Alle Klassen zeigten großen Einsatz und lieferten starke Ergebnisse. So macht auch das Zusehen richtig Spaß!

BJS 23-3
Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Eltern, die uns auch in diesem Jahr wieder sehr zahlreich an den einzelnen Stationen oder der Frühstücksstation unterstützt haben und natürlich auch an alle leckeren Essensspenden! Es ist schön, dass wir auf Ihre Unterstützung zählen können!

BJS 23-4