[14.09.18] fit4future Sportfest an der Berthold-Otto-Schule

Am Freitag fand unser großes Sportfest im Rahmen des fit4future Aktionstages statt. In sieben spannenden, actionreichen und kniffligen Disziplinen rund um das Thema Bewegung und Gesundheit konnten sich die einzelnen Klassen voll auspowern. Eher sportliche Spiele (Such die Zahl, Dosenwerfen, Sackhüpfen, Seilspringen) wechselten sich mit Geschicklichkeitsübungen (Stacking - Becherstappeln) und Wissensspielen (Ernährungsquiz, Düfte riechen, Zuckerquiz) ab. Zum Abschluss wartete dann als verdienter Lohn ein riesiges Büfett mit gesundem Frühstück auf die Kinder.

Ein riesengroßes Dankeschön geht dabei an die zahlreichen Helfer, die durch ihre tatkräftige Unterstützung an den Stationen oder beim Frühstücksbüfett dieses Sportfest zu einem vollen Erfolg machten!

Danke auch an die fit4future Projektmanagerin Andrea, die uns trotz schwerer Erkältung tatkräftig unterstütze!

Stimmen unserer SchülerInnen folgen!