[08.05.23] Die BOS beim Kinderliedermacherfestival

Diesen Bericht hat Kaoutar aus der Klasse 4b für Euch verfasst.

Vielen Dank an den Lions-Club Frankfurt Palmengarten für die Tickets zu diesem großartigen Konzert!

Holzhausenschlößchen

Am 8. Mai sind meine Klasse und ich auf ein Kinderliedermacher Festival gegangen. Wir waren am Anfang auf einem Spielplatz. Nachdem wir auf dem Spielplatz waren, gingen wir zu dem Holzhausenschlößchen. Dort fand das Konzert statt. Es gab sehr tolle Instrumente wie eine Rassel, ein Mikrofon, ein Schlagzeug und eine E-Gitarre. Es gab fantastische Musik wie zum Beispiel "Banane" und "Gummibär", die "Mäuse-Musik" und "Guten Tag". Außerdem standen die Musiker in den Fenstern des wunderschönen Wasserschlosses und das Haus war sogar in einem See. Das fand ich wunderbar. Einer der Musiker hatte eine lange schwarze Perücke, die er durch die Gegend schleuderte. Das war lustig. Man musste zu der Musik beeindruckende Tänze machen. Dann war der Tag wieder vorbei. Dieses Erlebnis war unvergesslich.