[15.06.19] Schulfest der Berthold-Otto-Schule

Auf vielfach geäußerten Wunsch fand dieses Jahr nach längerer Pause endlich wieder das Schulfest der Berthold-Otto-Schule statt.

Schulfest

Bei perfektem Wetter - nicht zu heiß, aber dennoch trocken - machte sich eine motivierte Helferschar an den Aufbau.

Der Elternbeirat kümmerte sich um das Kuchenbuffet und die Tombola, während die Lehrer mit ihren Klassen unterschiedliche Spielestationen vorbereitet hatten. So konnten sich die Schüler unter anderem an einem Barfußpfad, an der Wurfbude, beim Minigolf, beim Malen oder beim Fußball Bowling austoben. Auch die Arche war mit einer Torwand und Tattoo-Station vertreten. Am Ende des Tages waren sich alle Schüler, Mitwirkenden und Besucher einig, dass es ein sehr gelungenes Fest war.

malen

Vielen Dank an alle, die durch ihre tatkräftige Unterstützung, ihre Kuchen- oder Tombolaspende das diesjährige Schulfest zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

minigolf