[03.11.17] Social Day 2017

Am Freitag, 03.11.2017, fand zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Social Day an unserer Schule statt. Diesmal engagierte sich die Firma Campana und Schott aus Frankfurt in großem Maße. Es wurde Farbe eingekauft, mit der der kleine Schulhof frisch gestrichen wurde. Alle Aufstellstangen erhielten einen neuen bunten Anstrich. Auch die gelbe, lange Wand wurde aufgefrischt. Zusätzlich brachten die vielen fleißigen Helfer selbst Schleifmaschinen mit, schliffen die Holzbänke ab und verpassten ihnen Farbe. In einem frischen Braunton erstrahlt nun auch wieder das Häuschen und aufgemalte Fußballtore regen die Kinder zum Spielen an.

Die Berthold-Otto-Schule bedankt sich sehr herzlich bei den vielen fleißigen Helfern, die für uns den Computer einen Tag lang gegen Pinsel, Schleifmaschine und Besen getauscht haben.