[14.07.23] Sommerfest der Berthold-Otto-Schule

Nach vier Jahren coronabedingter Pause fand in diesem Jahr wieder unser großes Schul- und Sommerfest statt! Eröffnet wurde das Fest durch einen musikalischen Vortrag unserer dritten Klassen geleitet von Frau Alkema.

Schulfest

Bei herrlichem Sommerwetter gab es für unsere Kinder und Eltern allerhand zu entdecken.

Jede Klasse hatte eine spannende Mitmach-Station vorbereitet. So kamen alle auf ihre Kosten, ob beim Barfußpfad an der Torwand, beim Dosenwerfen, im Hindernisparcour, beim Experimentieren... oder... oder... oder...

Der Elternbeirat hatte zudem, dank zahlreicher Elternspenden, ein tolles Getränke- und Essensbuffet vorbereitet.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die unser Schulfest durch ihre Unterstützung zu einem tollen Erlebnis für alle gemacht haben!